Freitag, 29. Februar 2008

Schaltjahr

Lange Zeit hatte ich mich davor gescheut ein Blog zu führen, weil ich dachte, dass ich an vielen Tagen nichts zum schreiben fände. Die Verdrossenheit über die aktuellen Geschehnisse hat mich dann vor einigen Wochen doch dazu getrieben, einen Blog zu eröffnen und dort "Dampf ab zu lassen". Allerdings ist das befürchtete doch eingetreten und bereits nach zwei oder drei Einträgen war ich mit meiner Weisheit am Ende. Einige Male habe ich vergeblich angefangen zu schreiben. Ich habe festgestellt, dass ohne das tatsächliche Verlangen sich mitteilen zu müssen, das schreiben keinen Spass macht.
Auch heute habe ich ein wenig darüber nachgedacht, was ich denn schreiben soll. Dass heute der 29. Februar ist, hat den Titel veranlasst, der allerdings offensichtlich mit dem Inhalt doch gar nichts zu tun hat. Wie auch immer. Ich habe zu mindest einen weiteren Eintrag...

1 Kommentar:

Kayaoğlu 29 hat gesagt…

29 Subat kutlu olsun.